background
background

ACP Art

Unternehmen
Managementtraining
mit Pferden
Leistungsspektrum
Architekten,
Design-Agenturen
und KMUs
Leistungsspektrum
Gesundheitswesen
Kommunikation und
Wirtschafts-Mediation
Mental-Coaching
Portraits
Vorträge | Artikel
Impressum
Datenschutz
Kontakt
News
xing
Facebook Link
instagram Link


Leidenschaft zu Pferden und Malerei

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit abstrakter Malerei und finde hier neben meiner Leidenschaft zu Pferden, Ausgeglichenheit und innere Ruhe.

Meine täglichen Beratungen und Coachings beschäftigen mich stets über den Alltag hinaus und so gehe ich in mein Atelier und drücke die Emotionen, Motivationen und Eindrücke in meinen Bildern aus.

Dabei verarbeite ich nicht nur Sand und Erde, sondern habe das Bedürfnis dem Bild mit Struktur ein einzigartiges Gesicht zu verleihen. Oftmals ergeben sich über die Auseinandersetzung mit Material, Struktur und Farbe ein neuer Lösungsansatz sowie Ideen für alternative Wege in der Beratung oder aber dem Coaching.

Alle Bilder können käuflich erworben werden. 10% des Verkaufserlöses spende ich an das Düsseldorfer Tierheim.

Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Betrachtung einzelner Werke.

 

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9 Bild10 Bild11 Bild12 Bild13 Bild14 Bild15 Bild16 Bild17 Bild18 Bild19 Bild20 Bild21 Bild22 Bild23 Bild24 Bild25 Bild26 Bild27 Bild28 Bild29